Änderung der Dienststelle

Änderung der Dienststelle

Im Bereich "Persönliche Daten" klicken Sie auf  "Angaben bearbeiten" und wählen dann den Bereich "Dienstliche Angaben" aus.

Sie sehen die Ihnen zugeordnete Dienststelle. Sollte diese nicht aktuell sein (z. B. nach einem Schulwechsel), können Sie die Angaben ändern.

Dazu klicken Sie auf  "Neue Zuordnung erfassen". Sie befinden sich dann im Bereich "Standort bearbeiten" und wählen "Dienststelle auswählen" aus.

In der sich öffnenden Suchmaske können Sie Ihre aktuelle Dienststelle anzeigen lassen. Im Allgemeinen reicht die Eingabe der Postleitzahl aus, um die entsprechende Schule zu finden. Klicken Sie auf die Dienststelle. Die Daten werden nun übernommen und angezeigt.

Das Feld "Art" ist ein Pflichtfeld, klicken Sie auf dieses Feld und wählen Sie aus den Vorschlägen aus. Markieren Sie die neu ausgewählte Dienststelle als "bevorzugt". Ein Mausklick auf "Übernehmen" beendet die Eingabe.

Sie können nun die ursprünglich eingetragene Schule löschen, dazu markieren Sie diese und klicken auf "Entfernen".

Im Auswahlfeld "Dienstbezeichnung" können Sie die gewünschte Bezeichnung auswählen. Speichern Sie die Änderungen.

Ihnen wird eine Übersicht über alle erfassten Angaben angezeigt.

Sie können die Angaben nun erneut bearbeiten oder die Angaben drucken.
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